Dreimal Fahrerflucht in Mettmann!
Mettmann · In der Zeit zwischen Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 20 Uhr, ereignete sich an der Gruitener Straße in Mettmann eine Verkehrsunfallflucht.
Unbekannte beschädigten massiv die Fassade des Hauses mit der Hausnummer 6 und entfernten sich anschließend, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen touchierte ein bisher unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren das Haus und drückte dabei einen Teil der Wand ein.
Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Sonntag in der Zeit zwischen 16.30 und 19 Uhr an der Straße Obschwarzbach in Mettmann. Unbekannte beschädigten einen schwarzen Mercedes E250 im Bereich des hinteren Stoßfängers und entfernten sich anschließend, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Pkw stand auf dem hinteren Parkplatz eines Golfclubs.
Am Dienstag erfasste ein bisher unbekannter schwarzer Pkw gegen 8.20 Uhr im Bereich der Einmündung Düsseldorfer Straße/Isarstraße in Mettmann einen 11-jährigen Fahrradfahrer und verletzte ihn leicht. Nach Angaben des Schülers befuhr der Fahrer des schwarzen Pkw die Isarstraße in Richtung Düsseldorfer Straße. Im Einmündungsbereich touchierte er den Jungen, der sich zu diesem Zeitpunkt auf der Fahrbahnmitte der Isarstraße befand. Der Schüler stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den am Boden liegenden Jungen zu kümmern oder Angaben zum Unfallgeschehen zu machen. Bei dem Flüchtigen handelt es sich um eine männliche Person. Zum Unfallzeitpunkt soll der Mann mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet gewesen sein.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.