Noll wird Ehrenmitglied bei Behinderten Sport Gemeinschaft Mettmann
Mettmann · Die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Michaela Noll wurde am 16. März im "Café am Markt" mit der Ehrenmitgliedschaft der Behinderten Sport Gemeinschaft Mettmann e.V. ausgezeichnet.
Die Mettmanner Behinderten Sport Gemeinschaft, die vor Ort zahlreiche Angebote für sportlich ambitionierten behinderte Menschen bereithält, wollte mit der Ehrung ihren Dank an Noll zum Ausdruck bringen, die sich mit Nachdruck für die Ziele des Vereins einsetzt.
Die Vorsitzende der Sport Gemeinschaft, Frau Sigrid Ehrhard, sprach Noll in Anwesenheit des gesamten Vorstands und auch ihres Vorgängers im Amt, Herrn Hans Stauff, großes Lob aus: "Obwohl sie stark in Berlin eingebunden ist - und das schon seit langer Zeit — ist sie für die Menschen, die sie vor Ort braucht, immer da. Wir sind stolz und glücklich, sie als unsere Vertreterin im Deutschen Bundestag zu wissen." MdB Noll versicherte, sich weiterhin um ihre Anliegen kümmern zu wollen. "Nur gemeinsam kann es uns gelingen, ein gutes und friedliches Miteinander für die Menschen in Mettmann sicherzustellen", erklärte Noll.