Noll bei der Filialeröffnung der Barmer GEK in Mettmann
Mettmann · Helle Büroräume, barrierefrei gestaltet und mit Möbeln ausgestattet, die eher an ein Café erinnern .- das ist die neue Filiale der Barmer GEK in der Straße Am Königshof 18.
"Wir fühlen uns in Mettmann sehr wohl und wollen für unsere 15.000 Versicherten weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner vor Ort sein", erklärte der Filialleiter Lars Meyborg bei der Filialeröffnung.
Mit dabei war auch die CDU-Bundestagsabgeordnete Michaela Noll: "Die Kundenbindung ist für Unternehmen sehr wichtig. Von daher freue ich mich, dass sich die Barmer GEK für den Standort Mettmann entschieden hat und sich konzeptionell neu aufgestellt hat".
Mettmann ist erst die zweite Barmer-Filiale in NRW, die nach dem neuen Konzept gestaltet wurde: kundenbezogene Atmosphäre schaffen. "Der demografische Faktor spielt in unserer Gesellschaft eine immer größer werdende Rolle", so Meyborg weiter. Um dennoch die Kunden erreichen zu können, werden die Mitarbeiter nicht nur in der Filiale ansprechbar sein, sondern zu den Kunden nach Hause kommen. Dafür wurde extra ein Barmer-Auto angeschafft.