Unfallfluchten am Kreishaus und an der Saarstraße

Mettmann · Am Dienstag, in der Zeit zwischen 7.55 und 16.30 Uhr, parkte ein silbergrauer Mazda 6 auf dem Parkplatz der Kreisverwaltung Mettmann an der Düsseldorfer Straße 26 in Mettmann.

Foto: Kreispolizei

In dieser Zeit wurde er von einem noch unbekannten anderen Fahrzeug am hinteren rechten Radkasten angefahren. Der Schadensverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug ohne die erforderliche Schadensregulierung einzuleiten und ließ einen Schaden von mindestens 500 Euro zurück.

Am selben Tag kam es in der Kreisstadt Mettmann auch an der Saarstraße, in Höhe des Hauses Nr. 56 zu einer Verkehrsunfallflucht. Zeugen beobachteten dort gegen 20.15 Uhr einen roten VW Golf, der hinter einem geparkten schwarzen VW Passat rangierte. Unmittelbar danach bemerkte man am Passat einen Karosserie- und Lackschaden in geschätzter Höhe von mindestens 500 Euro. Die bislang unbekannte Fahrerin des beobachteten roten Golfs hatte sich inzwischen mit ihrem Fahrzeug bereits entfernt. Das Kennzeichen des flüchtigen roten Golfs ist leider noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)