Niederlage gegen Adler Königshof Bei Mettmann Sport ließen die Kräfte nach

Mettmann · Die Oberliga-Handballer von Mettmann Sport lieferten dem Tabellenführer Adler Königshof einen großen Kampf. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Tiedermann führte zur Pause mit 14:11 und zeigte eine starke Leistung.

Mettmann Sport zeigt unterschiedliche Halbzeiten
63 Bilder

Mettmann Sport zeigt unterschiedliche Halbzeiten

63 Bilder

Vor einer großen Kulisse zeigte vor Allem Torhüter Kamil Bily eine überragende Partie. Doch im zweiten Durchgang ließen die Kräfte bei den dezimierten Hausherren ein wenig nach und die junge Krefelder Mannschaft konnte das Spiel letztendlich mit 25:23 Toren für sich entscheiden.

Mettmann Sport steht nun mit 9:9 Punkten im Tabellenmittelfeld und muss am kommenden Wochenende nach Solingen reisen. Am Samstag treffen die Kreisstädter um 19.15 Uhr auf den TSV Aufderhöhe und werden versuchen, mit einem Sieg den Kontakt an das obere Tabellendrittel zu halten. Gegen die erfahrenen Solinger muss sich die Mannschaft um Spielmacher Tim Wittenberg jedoch enorm strecken. Die Mettmanner hoffen auf die Rückkehr einiger angeschlagener Spieler.

ME-Sport: Piecuch, Bily, Loschinski (2), Verholen (4), Mühlenhaupt (1), Isenburg (1), Mandlik (1), Falkenberg (2), Wittenberg (6), Munkel (5), Klein (1).

(Schaufenster Mettmann)