Auch Torwart Semih Demirhat bleibt 18 ASV-Spieler bleiben ligaunabhängig - Co-Trainer Meher Siala hat ebenfalls verlängert

Mettmann · Neuigkeiten vom ASV Mettmann: Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. 18 ASV-Spieler sind mittlerweile "fix" und haben zugesichert, dem Verein ligaunabhängig die Treue zu halten.

Auch die Hängepartie mit Leistungsträger Semih Demirhat ist beendet. Der Torwart bleibt! "Als ersten Neuzugang haben wir zudem Dennis Krol (25) von Oberligist VFB Hilden 03 verpflichtet, der dort zwei Jahre zum Einsatz kam. Davor spielte er beim Wuppertaler SV, Fortuna Düsseldorfs U23 und vier Jahre in Jugendmannschaften des FC Barcelona und Bayer 04 Leverkusen. Seine Position ist im offensiven Mittelfeld", sagt ASV-Trainer Michael Kirschner, der gemeinsam mit Teammanager Maik Frey die Kadergestaltung voran treibt.

Ein weiteres Jahr bleibt auch Co-Trainer Meher Siala dem ASV treu. Dies freut Kirschner besonders, der immer wieder betont, wie wichtig Siala für die exzellente Entwicklung der ersten Mannschaft ist. "Meher ist ein echter Mettmanner Junge und ich kann ihm nur ganz besonders für seine Arbeit danken", sagt Michael Kirschner.

Auch Betreuer Mehmet "Memo" Arslan bleibt beim ASV. "Memo steht bei jedem Wetter an der Linie", sagt Michael Kirschner, der Arslans Arbeit sehr schätzt - besonders beim Training. "Auch Memo hat Mettmanner Wurzeln und ich möchte ihm und den Männern aus der 'zweiten Reihe' ganz besonders danken."

(Schaufenster Mettmann)